Suche
Suche Menü

Interviews mit Soziolog_innen

Lena hat es sich zum Ziel gesetzt, aller Welt zu zeigen, was aus Soziolog_innen so alles werden kann – meistens nämlich mehr als Taxifahrer_innen.

So vielfältig das Studium gestaltet sein kann, so bunt sind die Berufsfelder, in die es einzusteigen lohnt. Einige davon stellt Lena auf ihrer Seite vor. Sie führt dazu Interviews mit Soziolog_innen und befragt sie zu ihrem beruflichen Werdegang und ihrem Verhältnis zur Soziologie.

Das klingt nicht nur spannend, sondern ist es auch! Auch mich hat sie interviewt und was ich geantwortet habe, das könnt ihr hier nachlesen:

soziologen

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo!
    Ich bin zufällig auf das Interview aufmerksam geworden und empfinde es wirklich als äußerst spannend. Soziologie und Sprache sind zwei fesselnde Themen; dies ist hier im Interview mit einer intelligenten Lektorin buchstäblich und im wahrsten Wortsinne greifbar.. Hut ab und weiter so!
    Herzlichst,
    Markus

    Antworten

    • Vielen Dank für Deine anerkennenden Worte. Es freut mich sehr, das zu hören. :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.